Aktuell

Corona: Telefonkontakt-Dienst SRK Kanton Bern

Für das SRK Kanton Bern konnten wir kommunikativ mithelfen, in zwei Tagen einen Telefon-Kontaktdienst für einsame ältere Menschen aufzubauen. Wir sind sehr dankbar, sehr konkret unterstützen zu können.

Telefonkontakt-Dienst SRK-Ausschnitt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aus aktuellem Anlass

Liebe Kundinnen, liebe Kunden

Der Corona-Notstand stellt unseren Alltag auf den Kopf. Was gestern galt, gilt heute nicht mehr. Die nächsten Wochen und Monate werden für unsere Gesellschaft herausfordernd.

Unter konsequenter Anwendung der behördlichen Vorschriften können wir unsere Dienstleistungen aufrechterhalten. Viele Projekte wurden gestoppt oder auf unbestimmte Zeit zurückgestellt. Zur Zeit sind wir stark mit Krisenkommunikation beschäftgt, erstellen für unsere Kunden Richtlininen und Informationen für Mitarbeitende und ihre Familien, für Kunden, Partner und Medien.

Bleiben wir positiv & halten gebührend Abstand zu unseren Mitmenschen.
Wir wünschen allen viel Kraft. Bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüsse
Jürg Morf

Neueröffnung Coop Löwenberg Murten

coop_loewenberg-murten

Anfang November eröffnete das neue Coop Einkaufszentrum Löwenberg in Murten seine Tore. Wir durften die Eröffnungsfeier und den VIP-Anlass mitorganisieren, waren für die Medienarbeit verantwortlich und haben die Texte der Printkampagne geschrieben.

 

 

 

 

 

 

SRK Kanton Bern neu im Kundenportfolio

Schweizerisches Rotes Kreuz

Konzeptionelle Arbeiten und Texte aller Art – für’s Internet, für Kampagnen, Broschüren und Inserate. Das ist die schöne neue Aufgabe, die uns das SRK Kanton Bern anvertraut hat. Herzlichen Dank!

 

 

 

Jubiläumsanlass 100 Jahre Glory Global Solutions

glory Foto

Geladen hat Glory Global Solutions (Switzerland) ins Stade de Suisse. Die 100 Gäste feierten bei feinem Essen, feiner Performance von „Erwin aus der Schweiz“ in feiner Location. Viele positive bis begeisterte Feedbacks sind Lohn für kreatives und pragmatisches Event-Handwerk.

Wir planten und organisierten für Glory den Anlass, kreierten eine stilvolle Einladung und halfen vor Ort tatkräftig mit. Herzlichen Dank!