Agentur

Jürg Morf

  • MAS Corporate Communication Management
  • Eidg. dipl. PR-Berater
  • Betriebsökonom

Berater bei Riesco AG, Marketing- und Unternehmensberatung / Marketing-Assistent, Ascom / Gruppenleiter Marketing-Kommunikation, Ascom Telematic AG / PR-Verantwortlicher Ascom Schweiz / Gründer und Geschäftsleiter Morf Communication AG

Prüfungsexperte Marketingfachleute SMC (integrierte Kommunikation)
Mitgliedschaften: Schweizer Marketing-Club SMC / Berner PR-Gesellschaft BPRG / Perikom (Fachverein für Personalmanagement und interne Kommunikation) / Consulting-Cluster Bern

Telefon: +41 31 310 01 10
e-mail: juerg.morf@morfcommunication.ch

Link to xinglink to linkedin

Unternehmen

Inhabergeführte Agentur für Unternehmenskommunikation
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Eckdaten:
1994: Gründung als Einzelunternehmen
2001: Umwandlung in AG
2014: 20-Jahr-Jubiläum

Netzwerk

«So muss eine Netzwerkagentur funktionieren»

Für alle Leistungen, die wir nicht selber erbringen, haben wir ein erprobtes Experten-Netzwerk. Unsere Kunden profitieren von aktuellem know how und hoher Flexibilität – ohne Overheadkosten.

Online: cubetech gmbhnothing interactiveAst+FischerEgger AG – Print und Dialog, newsaktuell.ch, etc..

Grafik:  Karin Häfeli, Unikum, Integral&Leuenberger und weitere Grafiker, Illustratoren und Designer

Events:remusic gmbh, Top Events, Bierhübeli Bern, Stade de Suisse, div. Catering-Unternehmen, etc.

Weitere Partner: ProAct Unternehmensberatung, Wolver – Rolf Loepfe, Anton Neuenschwander, etc..

Aktuell

Jubiläumsanlass 100 Jahre Glory Global Solutions

glory Foto

Geladen hat Glory Global Solutions (Switzerland) ins Stade de Suisse. Die 100 Gäste feierten bei feinem Essen, feiner Performance von „Erwin aus der Schweiz“ in feiner Location. Viele positive bis begeisterte Feedbacks sind Lohn für kreatives und pragmatisches Event-Handwerk.

Wir planten und organisierten für Glory den Anlass, kreierten eine stilvolle Einladung und halfen vor Ort tatkräftig mit. Herzlichen Dank!

 

 

 

 

 

 

Sarah2 von Hubware in den Medien DACH

MedienfeedbackFür den Berner Startup Hubware AG, spezialisiert auf Smart Home-Lösungen, durften wir für die Messe smarthome in Nürnberg, die Medienarbeit für die Schweiz, Deutschland und Oesterreich (DACH-Raum) planen und realisieren. Die zahlreichen Veröffentlichungen haben unseren Kunden positiv überrascht und sehr gefreut.

 

 

 

Informations-Kampagne „Medizin statt Bürokratie“ des VSAO

Referenzen-MedezinestattBuro-200In einem Pitch haben wir, zusammen mit dem Grafikatelier Unikum, die Konzeption und Umsetzung der Informations-Kampagne „Medizin statt Bürokratie“ gewonnen. Aus unserer Feder stammt das Gesamt-Konzept. Das Herzstück der Kampagne ist ein Leiterlispiel, das in Spitälern und bei Mitgliedern des VSAO (Verband Schweizerischer Assistenz- und Oberärztinnen und -ärzte) zum Einsatz kommt. Es sensibilisiert auf spielerische Art für die seit Jahren chronische Überbelastung der Spitalärztinnen und -ärzte aufgrund der zunehmenden administrativen Aufgaben.

 

Kampagne 100% BERN

Mühle Burgholz AG100% BERN. Mit konsequent regionalen Mehl-Produkten punktet die Mühle Burgholz in Diemtigen. Das neue Label „100% BERN“ findet grosse Beachtung und brachte unserem Kunden bereits zahlreiche Neukunden.
Von der Idee über das Kommunikationskonzept bis und mit Umsetzung von Flyer, Inseraten, Verpackungen, Medienarbeit, etc. hat die Mühle Burgholz auf uns gesetzt.

 

 

 

Bärndütsch für Beckerei Reinhard

DSCN6109_AusschnittDie neuen Bärndütsch-Verpackungen sind bei Reinhard-Kunden und bei Sprachinteressierten als Sammelobjekte gefragt. Sogar in einigen Schulklassen werden die witzigen Beutel und Kuchenschachteln als Dialekt-Beispiele eingesetzt. Die vielen positiven Reaktionen – bis zu persönlichen Dankes-Briefen – freuen Reinhards. Und uns natürlich auch!